06. 09.2005

Servicewüste Deutschland

Von |2005-09-06T21:25:39+02:0006.09.2005|Kategorien: Das nervt|1 Kommentar

Für das Zusenden einer Kopie meines Allergietests möchte mein Hautarzt eine Überweisung haben. Bin ja mal gespannt was der Krankenkasse dafür in Rechnung gestellt wird. Das versuche ich dann mal heraus zu bekommen.

Nachtrag: Der Hausarzt wollte, das ich die Überweisung zum Hautarzt vom HNO-Arzt ausstellen lasse, d. h. von dem Arzt, bei dem ich in diesem Quartal die Praxisgebühr bezahlt habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einmal eine Studie geben wird, welche beweist, dass die Praxisgebühr mehr Kosten erzeugt als einspart und außerdem Menschenleben kostet. Die Verantwortung dafür möchte ich ja nicht haben.

06. 09.2005

Vom Blogger zum Star

Von |2016-10-13T17:35:11+02:0006.09.2005|Kategorien: Allgemein|2 Kommentare

Bis wir zu so einem Star werden wie Stephanie aus NY ist es sicher noch ein langer Weg. Zwischen 6.000 und 90.000 Menschen lesen täglich in ihrem persönlichen Blog.
Fraglich ist nur: will man sein Leben wirklich „so“ öffentlich gestalten? Also mein Ding wär das nicht!

04. 09.2005

Schlechtwetterblog

Von |2016-10-13T17:35:11+02:0004.09.2005|Kategorien: Allgemein|6 Kommentare

Eigentlich sollte ich das Blogin in „Schlechtwetterblog“ umbenennen. Einfach darum, weil hier ja bei schönem Wetter nichts passiert. Oder doch lieber „Schreibblockadeblog“? 😉

01. 09.2005

Ansichtssache

Von |2016-10-13T17:35:11+02:0001.09.2005|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Heckleuchte VW Sharan und Audi A6 Avant - Modellreihe 2005
Was treibt eigentlich Designer dazu, dem neuen VW Sharan solch hässliche Heckleuchten zu verpassen? Man hätte im Konzern doch auch Designer, die es können, siehe Audi A6 Avant. Wahrscheinlich aber wie immer, alles Geschmacksache.

30. 08.2005

Schöner Tod

Von |2005-08-30T21:28:47+02:0030.08.2005|Kategorien: Allgemein|6 Kommentare

Habe heute einen Artikel gelesen, da ging es um „tierische“ Anmachen. Unter anderem stand da:
„Der Mann ist nicht zum Schuften geschaffen, das einzig Wichtige im Leben ist die Liebe. Was gibt es schöneres als sich ganz und gar dem Sex hinzugeben, die Explosionen der Lust zu genießen? Das Ganze hat allerdings einen Haken: Drohnen, die Herrn im Bienenstock, explodieren beim Sex, um die Geschlechtsorgane in die Königin zu sprengen. “
Ich glaub nun will jeder Mann nur noch eine Drohne sein, grins.

29. 08.2005

Absoluter Mief

Von |2005-08-29T20:46:24+02:0029.08.2005|Kategorien: Das nervt|1 Kommentar

Gibt es eine Krankheit bei der man nichts mehr riechen kann bzw. wo die Nase so geschädigt ist, dass man auch die fiesesten Gerüche nicht mehr wahrnimmt???
Es muss Sie geben – denn die Dame an der ich heute vorbei ging schien nicht so zu wirken, als ob Sie ihren äußerst perversen Schweißgeruch bemerkte. Ich hatte regelrecht Angst das meine Nase abfault bzw. mir schwarz vor Augen wird und ich einen Keislaufzusammenbruch bekomme, so widerlich war das. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Leute soooo stinken können. *kotz*

Nach oben