Wahl der Verschwörten
Wie die Besucher von weltverschwoerung.de heute so wählen würden, sieht man auf der Grafik unten. Für die „großen“ Parteien ernüchternd, für uns alle aber auch erschreckend, oder?
Wie die Besucher von weltverschwoerung.de heute so wählen würden, sieht man auf der Grafik unten. Für die „großen“ Parteien ernüchternd, für uns alle aber auch erschreckend, oder?
Beim Fischmarkt entdeckt: hier wurde wohl nicht nur ein Produkt kopiert.
Für das Zusenden einer Kopie meines Allergietests möchte mein Hautarzt eine Überweisung haben. Bin ja mal gespannt was der Krankenkasse dafür in Rechnung gestellt wird. Das versuche ich dann mal heraus zu bekommen.
Nachtrag: Der Hausarzt wollte, das ich die Überweisung zum Hautarzt vom HNO-Arzt ausstellen lasse, d. h. von dem Arzt, bei dem ich in diesem Quartal die Praxisgebühr bezahlt habe.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es einmal eine Studie geben wird, welche beweist, dass die Praxisgebühr mehr Kosten erzeugt als einspart und außerdem Menschenleben kostet. Die Verantwortung dafür möchte ich ja nicht haben.
So nun mal aufgepasst: wer lästige Haare ganz professionell entfernt haben möchte, der ist hier bei Wax-in-the-city genau richtig.
Bis wir zu so einem Star werden wie Stephanie aus NY ist es sicher noch ein langer Weg. Zwischen 6.000 und 90.000 Menschen lesen täglich in ihrem persönlichen Blog.
Fraglich ist nur: will man sein Leben wirklich „so“ öffentlich gestalten? Also mein Ding wär das nicht!
Bei BlogHaus gibt es eine schöne Vergleichstabelle verschiedener Blog-Systeme und Hoster. Zu den Systemen und Hostern findet man auch etliche Kommentare/Reviews von Usern. Zu WordPress steht im ersten Kommentar
Es gibt mitlerweile Unmengen an Plugins und Hacks, daher sind der Design- und FeatureWut einiger Webzeitgenossen fast keine Grenzen gesetzt.
Meint der mich? 😉
Eigentlich sollte ich das Blogin in „Schlechtwetterblog“ umbenennen. Einfach darum, weil hier ja bei schönem Wetter nichts passiert. Oder doch lieber „Schreibblockadeblog“? 😉
Was treibt eigentlich Designer dazu, dem neuen VW Sharan solch hässliche Heckleuchten zu verpassen? Man hätte im Konzern doch auch Designer, die es können, siehe Audi A6 Avant. Wahrscheinlich aber wie immer, alles Geschmacksache.
Habe heute einen Artikel gelesen, da ging es um „tierische“ Anmachen. Unter anderem stand da:
„Der Mann ist nicht zum Schuften geschaffen, das einzig Wichtige im Leben ist die Liebe. Was gibt es schöneres als sich ganz und gar dem Sex hinzugeben, die Explosionen der Lust zu genießen? Das Ganze hat allerdings einen Haken: Drohnen, die Herrn im Bienenstock, explodieren beim Sex, um die Geschlechtsorgane in die Königin zu sprengen. “
Ich glaub nun will jeder Mann nur noch eine Drohne sein, grins.
Gibt es eine Krankheit bei der man nichts mehr riechen kann bzw. wo die Nase so geschädigt ist, dass man auch die fiesesten Gerüche nicht mehr wahrnimmt???
Es muss Sie geben – denn die Dame an der ich heute vorbei ging schien nicht so zu wirken, als ob Sie ihren äußerst perversen Schweißgeruch bemerkte. Ich hatte regelrecht Angst das meine Nase abfault bzw. mir schwarz vor Augen wird und ich einen Keislaufzusammenbruch bekomme, so widerlich war das. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie Leute soooo stinken können. *kotz*
Ralf sagt:
Gordon sagt:
Laui sagt: