Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ja behauptet, die beste Filterkaffeemaschine der Welt mein Eigen nennen zu dürfen. Und ich kann nach nun fast zwei Monaten Nutzung nur bestätigen: Das Teil produziert einfach konstant sehr guten Kaffee. Die hätte ich mir schon viel früher anschaffen sollen.

In Deutschland ist die Moccamaster jedoch nur in bestimmten, ich sag mal, Kaffee-Liebhaber-Kreisen bekannt. In Skandinavien sieht das etwas anders aus. Ich war jedenfalls nicht überrascht, dass wir in Oslo auf Werbung für die Moccamaster trafen. Sowohl auf einer großen TV-Leinwand als auch mittels Plakaten wurde dort fleißig für die neuen Farbvarianten der Moccamaster geworben.

Aber egal welche Farbe man wählt, wichtig ist das Endresultat.
Und hier stimmt das Werbeversprechen:
FOR A BETTER CUP OF COFFEE  😎

[nggallery id=19]
Print Friendly, PDF & Email