27. 09.2005

Deutschland ist opencms und Flash

Von |2016-10-13T17:35:10+02:0027.09.2005|Kategorien: Allgemein|6 Kommentare

Die Sozial-Kampagne Du bist Deutschland wird im Netz ja heftig und kontrovers diskutiert. Einen recht interessanten Artikel dazu findet man mal wieder beim Werbeblogger.

Die TV-Werbung gefällt mir persönlich ganz gut, will sie uns doch vermitteln, dass in uns allen ein kleiner Forrest Gump steckt. Auch wenn viele negative Aspekte diskutiert werden, allein dass nun viele angeregt werden, über die Heimat nachzudenken, sollte positiv betrachtet werden.

Die Website zur Kampagne wirkt allerdings irgendwie lieblos zusammen geklöppelt.

26. 09.2005

Zukunfts E-Mail

Von |2016-10-13T17:35:10+02:0026.09.2005|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Wer sich an den nächsten runden Geburtstag der Oma oder den nächsten Hochzeitstag erinnern lassen möchte kann bei FutureMe.org eine E-Mail schreiben und den „zukünftigen“ Sendetermin festlegen.
Was gefällt mir an der Seite am Besten? Das Kleingedruckte 😉

if you steal anything, we will sic a pack of cute angry girl lawyers on you. for real.

22. 09.2005

Espresso-Notebook

Von |2016-10-13T17:35:10+02:0022.09.2005|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Espresso-NotebookDa sind im Mediamarkt-Shop wohl ein paar Kategorien durcheinander geraten. 😉

Obwohl – so ein Notebook, das auch lecker Kaffee kochen kann, wäre ja auch nicht schlecht. Wobei ich mit meiner kürzlich erworbenen Subito ganz zufrieden bin.

19. 09.2005

Spam Fight

Von |2005-09-19T17:31:59+02:0019.09.2005|Kategorien: Das nervt|6 Kommentare

Da hier heute morgen die ersten Spam-Kommentare aufgetaucht sind, musste ich leider ein paar Riegel vor die Tür schieben. Bei der Kommentar-Funktion muss nun ein fünf-stelliger Zahlencode eingegeben werden, damit Maschinen-generierte Einträge verhindert werden.
Ich bitte die Umstände zu entschuldigen, Falls jemand einen eigenen Kommentar vermisst, einfach bei mir melden, ich helfe dann suchen. *g* Möglicherweise habe ich zu ordentlich aufgeräumt.

19. 09.2005

Bundeskanzler-Ehepaar

Von |2005-09-19T11:32:27+02:0019.09.2005|Kategorien: Allgemein|2 Kommentare

So, der Wahltag ist vorbei und keiner weiß nun wie es weitergeht, ob Ampel-, Schwampel- oder sonst eine Koalition. Mein Vorschlag: Schröder lässt sich von Doris scheiden, heiratet Angie, auf eine Ehe mehr oder weniger kommt es ja nicht an, und die beiden regieren Deutschland als erstes Bundeskanzler-Ehepaar in einer großen Koalition. Die Opposition sollten sie dann im Griff haben und herrliche Mehrheitsverhältnisse im Bundesrat sowieso. 😉

Zur Wahl auch noch eine Meinung aus dem Ameisendorf.

Nach oben