17. 10.2005

Glotzer

Von |2005-10-17T17:46:45+02:0017.10.2005|Kategorien: Das nervt|2 Kommentare

Kennt ihr das auch: ihr sitzt im Bus und da gibt es dann so Leute, die die gesamte Fahrt über die anderen Fahrgäste anstarren und nicht merken wie das nervt und irgendwie auch schon eklig ist. Hab da schon immer so einige Sprüche auf Lager, die ich gut und gerne laut im Bus äußern würde. Nur muss ich nicht unbedingt im ersten Monat – in meiner Neuheimat – negativ auffallen. 😉

Wissen die eigentlich, dass nach Stieren der Wahn kommt?

12. 10.2005

Jobdumping

Von |2005-10-12T12:03:59+02:0012.10.2005|Kategorien: Allgemein|0 Kommentare

Was geht mir bei dieser Seite alles durch den Kopf?
Anstiftung zur Schwarzarbeit, Ausbeutung, Billiglohn usw.?
Interessant, was die Seite als Übersetzung für dumping anbietet, nämlich „Transfer von Daten etc. von einem System zu einem anderen“. Bei Leo wird dumping unter anderem so übersetzt: Preisschleuderei, Preisunterbietung, Verschleudern.

12. 10.2005

PKW-Maut

Von |2005-10-12T10:37:30+02:0012.10.2005|Kategorien: Das nervt|0 Kommentare

Möchte jemand gegen mich wetten, dass wir spätestens in zwei Jahren auch für die Autobahn-Nutzung mit dem PKW Maut zahlen müssen?

Nach oben