25. 10.2005

Wer weiß hier was?

Von |2005-10-25T16:29:22+02:0025.10.2005|Kategorien: Allgemein|8 Kommentare

Wenn einer weiss, dass er nichts weiss, und einer nicht weiss, dass er nichts weiss, weiss dann der, der weiss, dass er nichts weiss, mehr als der, der nicht weiss, dass er nichts weiss?

24. 10.2005

Ampelmännchen

Von |2016-10-13T17:35:08+02:0024.10.2005|Kategorien: Allgemein|8 Kommentare

Ein Gespräch zwischen zwei Frauen heute im Bus:
Die eine: „Wieso sind hier eigentlich immer zwei rote „Ampelfiguren“ übereinander?. Die andere: „Ich glaube das kommt aus Ostdeutschland!“.
FALSCH – so ein Schmarn. Bei uns sind keine zwei roten Ampelmännchen übereinander, einer reicht uns völlig aus. Das einzige was teilweise übernommen wurde sind unsere optisch ansehnlicheren Ampelmännchen :
Ampelmännchen

21. 10.2005

Impro-Comedy unlustig

Von |2005-10-21T09:47:33+02:0021.10.2005|Kategorien: TV & Kino|17 Kommentare

Gibt es da draußen außer mir noch jemand, der die Schillerstraße nicht lustig findet? Nichts gegen Martin „Maddin“ Schneider, über den könnte ich auch lachen, wenn er nur in der Ecke steht. Aber der Rest deckt sich leider nicht mir meinem Humor. Das mag daran liegen, dass ich Cordula Stratmann bei ihren Kurzauftritten in Zimmer frei auch schon unlustig fand.
Im übrigen hört sich Impro-Comedy irgendwie an, wie die Abkürzung von Proletariat Prol. Naja, ist ein anderes Thema. *g*

18. 10.2005

Hosenscheißer bei großem Bruder

Von |2005-10-18T22:07:40+02:0018.10.2005|Kategorien: Allgemein|2 Kommentare

Man mag es kaum glauben aber bei Big Brother in den Niederlanden ist das erste Container Baby zur Welt gekommen.
Interessant finde ich, dass das Ministerium angeordnet hat das die Kleine ein Recht auf Privatsphäre hat und somit nur maximal zwei Stunden pro Tag gefilmt werden darf. Hoffentlich scheißt Sie sich nicht gerade in den zwei Stunden ein. 😉

Nach oben