Nun ist es soweit: der Virus hat auch Deutschland erreicht. Die ersten Vogelviecher sind verendet und wer weiß wie lange es noch dauert bis unser eins den ersten Schaden weg hat, schiep schiep.
Nun ist es soweit: der Virus hat auch Deutschland erreicht. Die ersten Vogelviecher sind verendet und wer weiß wie lange es noch dauert bis unser eins den ersten Schaden weg hat, schiep schiep.
Tja, die Vogelgrippe kommt aber auch sowas von ungünstig. Jetzt ist doch erstmal
DeppenJeckenzeit, anschließend die Fußball-WM. Da haben wir doch gar keine Zeit, uns um noch nicht umfassend erforschte und möglicherweise sehr gefährliche Viren zu kümmern.Helau, Allaaf und Toor, Brot und Spiele wollen wir, jawoll. 😉
Da habe ich etwas schönes gelesen:
A. schreibt :“Ich muß mit meiner Frau 14 Tage im Bett bleiben, wir haben die Vögelgrippe.“
Worauf B. antwortet:“ Ich habe Krähenfüße und Schnupfen, ist das auch schon die Vogelgrippe“?
Auf mich trifft alles zu, bekomme ich jetzt Tamiflu ? 🙂
Noch kann man ja vielleicht witzeln.
Wer mal wissen will, was Tamiflu so kostet. 👿
Da finde ich Witze machen doch besser! Diejenigen, die ständig mit Federvieh zu tun haben, sollen das Zeug von mir aus fressen. Für den Mensch-zu-Mensch-Virus muss ohnehin erst ein Mittel gefunden werden, und das geht bekanntlich nicht Vor dem Ereignis. Zu beachten sind auch die nicht unerheblichen Nebenwirkungen. In Großbritannien wurde bereits eine verstärkte Neigung zu Selbstmord beobachtet. Da ist es doch besser, am Virus zu krepieren als wie die Lemminge in den Tod zu springen. Ich sag mal: keine Panik, auch dieser Kelch wird an uns vorbeigehen. *lach* (An der span. Grippe 1918 starben übrigens innerhalb von 2 Jahren in Europa 20 Mio Menschen.)
Tja, wie Wissenschaftler in einer sehr informativen Berichterstattung zum Thema Vogelgrippe im WDR berichteten, sind drei bis vier Pandemien pro Jahrhundert bisher eigentlich ganz normal gewesen.
Wat kütt, dat kütt!
Ich wollte auch noch mitteilen, daß ich, wenn ich mich langweile, die Daten anderer Leute sammle und mißbrauche, um sie bei Alexander Hartmann zu veröffentlichen.
Ihr wißt ja, daß ich in Pension bin und sehr viel Zeit habe. Paßt also auf, daß ihr eure Daten nicht an mich weitergebt. Ich bin ein schlimmer Finger.
Du hast wirklich zuviel Zeit. Wobei ich das nicht besonders toll finde, dass du die Blogs von deinen „Bekannten“ benutzt, um mit dem gleichen Wortlaut auf den absolut unnötigen, uns überhaupt nichts angehenden, Streitfall zu verlinken.
Nachtrag:
Hmm. Ich glaub da ist wohl eine Entschuldigung an den alten Mann fällig. Der war das wohl gar nicht. *AscheaufmeinHaupt*
Hi, ja, der Eintrag war nicht von mir.
Bitte hierzu https://www.oldblog.de/?p=115
kurz ansehen.
Sorry an alle Belästigten.