Toggle SlidingBar Area
Startseite/Aufgeschnappt, Fotografie/Mein Spruch des Tages

Mein Spruch des Tages

„Give a man a piano and he has a piano. But give a man a camera and suddenly he’s photographer.“

Und daher muss ich noch vieeel üben.

By | 2013-11-20T11:49:35+00:00 20.11.2013|Categories: Aufgeschnappt, Fotografie|Tags: , , , |4 Comments

About the Author:

4 Kommentare

  1. Dominik 24. November 2013 um 0:29 Uhr- Antworten

    Hat ein Fotograf schön scharfe Sachen gemacht, heißt es (leider) oft: „Sie haben bestimmt eine dicke Kamera“. Hat ein Koch schön scharfe Sachen gemacht, heißt es ja auch nicht: „Sie haben bestimmt eine dicke Pfanne.“

    Musste doch mal wieder vorbeischauen und freu mich, dass dich die Fotograviren auch befallen haben 😉

  2. HG 27. November 2013 um 16:35 Uhr- Antworten

    Hallo Domink,
    schön, von Dir zu lesen.
    Ja, im Moment hat mich der Knipser-Virus befallen.
    Ob es irgendwann mal Fotographieren wird, kann ich noch nicht sagen.
    Ich arbeite daran.
    Übrigens, der Leon wurde ersetzt und verbringt wohl seine letzten Tage in Polen.

    Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren,

    Gruß hg

  3. Christian 5. Dezember 2013 um 15:36 Uhr- Antworten

    Heisst es nicht auch: den besten Tip, dem man so manchen Photographen geben kann, um mit Photographie an Geld zu kommen sei: verkaufe deine Kamera… 😉

    Wie auch immer: mir gefallen die Bilder. Insbesondere die Langzeitbelichtungen sind supi.

    Have fun,
    Christian

  4. HG 7. Dezember 2013 um 21:01 Uhr- Antworten

    Cooler Spruch, kannte ich noch nicht. 😉
    Danke fürs Vorbeischauen und das erste Lob. *g*

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz, bitte Rechenaufgabe lösen, vielen Dank. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.