Neuigkeiten aus dem Lechuza-Land. Es gibt zwei neue Pflanzgefäße. Eine Art Blumenschale namens Bacino und eine Hängeampel „Nido“.  Beide in der Ausführung Cottage, bisher habe ich die Farben weiß, braun und anthrazit gesehen.

Im Online-Shop bei Lechuza ab dem 01.03.2012 erhältlich, im Handel, zumindest in Schley´s Gartencenter schon jetzt vorrätig. Kosten jeweils 24,95 EUR.

Apropos Kosten, leider hat Lechuza eine Preisanpassung vorgenommen. Einige Preise sind nun um einen Euro pro Pflanzgefäß angehoben worden. Das finde ich nach einer langen preisstabilen Zeit durchaus in Ordnung. Dass man allerdings auch einige Behälter um 3 Euro, z. B. den Quadro 21 angehoben hat, finde ich schon ein wenig überzogen.

Nun ja, toll sind die Teile trotzdem und den meisten Pflanzen, und das ist ja die Hauptsache, gefällt der Aufenthalt in einem Lechuza-Gefäß sehr gut.

Print Friendly, PDF & Email