Toggle SlidingBar Area
Startseite/Allgemein/Neues Theme

Neues Theme

So, hab mal ein wenig im Farbtopf herumgerührt und das Design ein wenig verändert. Das ganze dann als WordPress-Theme abgespeichert und aktiviert. Hoffe, dass niemand einen Schrecken bekommt. 😉

By | 2006-03-08T17:21:09+00:00 08.03.2006|Categories: Allgemein|17 Comments

About the Author:

17 Kommentare

  1. andrea 8. März 2006 um 17:25 Uhr- Antworten

    Oh! – Schrecken ja, aber schön. *zw*

  2. JaySee 8. März 2006 um 17:31 Uhr- Antworten

    Etwas düster. Außerdem bricht das „Ankes und HGs Blogin“ um und steht dann im Weiß, NS7/W2K :planlos

  3. HG 8. März 2006 um 17:58 Uhr- Antworten

    @andrea
    Danke fürs Feedback 😎

    @JaySee
    Düster? Naja, hättest mal sehen sollen, als der Inhalt auch noch dunkel war, das war düster. 😎
    Kannst du bei Gelegenheit nochmal mit dem NS7 draufschauen, ob der Header immer noch umbricht, danke.

  4. Anke 8. März 2006 um 18:23 Uhr- Antworten

    Sorry aber mir gefällt es nicht.
    Die früheren Blogs waren eindeutig freundlicher.
    Aber auf mich wird ja hier nicht gehört.
    😉

  5. oldman 8. März 2006 um 21:35 Uhr- Antworten

    Ein wenig düster ist das schon, ich dachte erst ich bin im falschen
    blog gelandet. Aber ist ja noch nicht fertig. Oder ? 😯

  6. oldman 8. März 2006 um 21:37 Uhr- Antworten

    Header bricht im NN 7.1 um !

  7. HG 8. März 2006 um 21:47 Uhr- Antworten

    Da ich bisher sehr im Gegenwind stehe, wird es wohl nicht so bleiben. 😥

  8. JaySee 9. März 2006 um 9:14 Uhr- Antworten

    Wie oldman schon bemerkte: Der Header bricht immer noch. Geschütztes Leerzeichen oder div Breite anpassen.

  9. andrea 9. März 2006 um 11:01 Uhr- Antworten

    Also, in meinem N7.0 bricht nix, auch gestern nicht. Außerdem ist der ohnehin antiquarisch und ungenau.
    Zur farblichen Feinabstimmung. Ich finde es zwar nicht düster, aber das Weiß ist ein bisschen grell, die dunkelblauen (schön) Titel springen einem förmlich ins Auge. Ich finde es auch ein bisschen ungleichgewichtig, es hängt irgendwie links herunter. Mit anderen Worten, es ist rechts zu schwer, sprich dunkel. Vielleicht ändert sich der Eindruck, wenn alle Grautöne etwas heller wären. Ansonsten finde ich es klasse.

  10. Ralf 9. März 2006 um 11:25 Uhr- Antworten

    nun stellt euch nicht so an. ich finde es prima und professionell 😎

    vielleicht wirkt es deshalb so „schwer“ und „gewichtig“, weil hier nur (ge)wichtige Kommentare stehen … *fg*

  11. JaySee 9. März 2006 um 11:46 Uhr- Antworten

    @Ralf
    ein Keks des Scherzes. Wir wollen nur das Beste für HG 😉

    @andrea
    das mag sein. Mich interessiert trotzdem, woran es liegt. Ich nehme den NS7 zum Lesen von Blogs und Foren, weil ich darin selten etwas teste und nicht immer wieder alles neu einstellen muss. Und wenn es bricht, dann bricht es. Ich frage mich gerade, ob es bei dem vorigen Layout auch brach???

  12. JaySee 9. März 2006 um 11:47 Uhr- Antworten

    Ach so, lustiger Joke, der Qualm. Ist mir gerade erst aufgefallen 😀

  13. andrea 9. März 2006 um 12:08 Uhr- Antworten

    @Ralf
    Genau!!

    @JaySee
    Dito.

  14. oldman 9. März 2006 um 14:26 Uhr- Antworten

    Na, da denke ich immer an die WERNER Filme und den
    Ausspruch des Moppedfahrers:“Der hat mich voll gebrochen“! 🙂
    Guck mal hier : http://www.ravella.de/gebrochenerHG.jpg

  15. HG 9. März 2006 um 15:12 Uhr- Antworten

    Danke euch zunächst mal fürs Feedback.
    Könnt ihr mit dem NN 7.1 nochmal draufschauen. Habe den Header in einen eigenen Div gelegt. Eigentlich sollte nun nichts mehr umbrechen können. Oder muss ich das Teil wirklich selbst installieren?

  16. JaySee 9. März 2006 um 15:53 Uhr- Antworten

    jetzt hängt das Suchen-Feld im Bild 🙁

    Gucken

  17. HG 9. März 2006 um 16:42 Uhr- Antworten

    Na immerhin. *g*
    Danke für den Screenshot.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz, bitte Rechenaufgabe lösen, vielen Dank. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.