Toggle SlidingBar Area
Startseite/Allgemein/Nun mit WordPress

Nun mit WordPress

Wir verabschieden uns vom alten Blogin und wünschen unseren Lesern 😉 ab jetzt hier viel Spaß mit etwas modernerer Blog-Software, hoffentlich wenig Kommentar-Spam und vielen guten Beiträgen.
Einiges wird sicher noch umgebaut, Kategorien müssen noch angelegt werden, aber im großen und ganzen sollte technisch nun alles funktionieren.

By | 2016-10-13T17:35:12+00:00 10.08.2005|Categories: Allgemein|1 Kommentar

About the Author:

Ein Kommentar

  1. […] länger, ich glaube so um 2002 habe ich mit den ersten Blog-Beiträgen begonnen. Aber genau heute vor 10 Jahren habe ich auf WordPress umgestellt. Also gibt es heute ein kleines Jubiläm zu […]

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Spam-Schutz, bitte Rechenaufgabe lösen, vielen Dank. * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.